Anleitung/Tutorial/ Karten/ Video/ Video Anleitungen/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Floating Frame #Setz die Segel Video Anleitung

Floating Frame #Setz die Segel Video Anleitung

Floating Frame, so nennt sich die Technik bei dieser Karte. Und da der Sommer wieder voll da ist (sogar hier im Norden) gibt es heute eine Erfrischung mit “Setz die Segel” 🙂 Diese Technik ist mir schon öfters im www über den Weg gelaufen. So in “life” sieht es auch noch viel schöner aus als nur im Video oder auf einem Foto.

Was ich bei der Floating Frame Technik festgestellt habe, man sollte nicht zu filigrane Motive nehmen. Da wird es dann mit dem Aufkleben der Dimensionals doch echt schwierig. Also wenn Du es auch mal ausprobierst, nehme ruhig größere Motive und nicht so ein “Fitzelkram” 🙂

Wenn Du im www diese Technik eingibst, bekommst Du ganz viele tolle Beispiele, welche Motive toll aussehen. Hast Du Dir schon das Video von meinen Geburtstagskarten angesehen? Da hat mir die liebe Christa auch so eine Karte geschickt. Hier geht es zum Geburtstagskarten Video KLICK

Nun viel Spaß mit meiner Anleitung und beim Nachwerkeln 🙂

Floating Frame #Setz die Segel Video Anleitung Floating Frame #Setz die Segel Video Anleitung

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply