Anleitung/Tutorial/ Feiertage/ Karten/ Stamp Sisters/ Video/ Video Anleitungen/ Vorschaubild/ Weihnachten

Stamp Sisters mit der Produktreihe Winterzauber

Stamp Sisters mit der Produktreihe Winterzauber

Von den Stamp Sisters gibt es heute sechs Ideen zu der Produktreihe Winterzauber. Stamp Sisters, das sind heute Beate Hellrung-Lazaj und ich. Heute kannst Du bei mir drei Karten Ideen zu diesem Set sehen.

Bei meiner ersten Karte habe ich den Hintergrund mit Fingerschwämmchen und der Stempelfarbe in Babyblau gewischt. Die schönen Flocken/Eiskristalle sind mit VersaMark gestempelt und dem Prägepulver in Schimmerweiß embosst. Auf den Bildern kann man das “Funkeln” ganz gut sehen.

Stamp Sisters mit der Produktreihe Winterzauber Stamp Sisters mit der Produktreihe Winterzauber

Die zweite Karte ist eine Schüttelkarte. Das Designerpapier ist wirklich so schön, da braucht man nicht wirklich viel um eine Weihnachtskarte zu gestalten.

Stamp Sisters mit der Produktreihe Winterzauber

Und bei meiner dritten Karte habe ich auch das Designerpapier Winterzauber genommen. Hier habe ich das mittlere Designerpapier noch mit dem Prägepulver in klar embosst.

Stamp Sisters mit der Produktreihe Winterzauber

Wie genau ich das gemacht habe, zeige ich Dir im Video.


Das könnte Dir auch gefallen