Allgemein/ Geburtstag/ Verlosung/ Vorschaubild

Mein 9. Demo Geburtstag – Feier mit

Mein 9. Demo Geburtstag - Feier mit

Heute vor 9 Jahren bin ich bei Stampin´UP! als Demonstratorin angefangen und habe noch keinen Tag bereut 🙂

“Damals”, als ich eingestiegen bin, war noch so manches anders. Man konnte sich das Starterset nicht selber zusammenstellen und die Sale-a-Bration fing später an. Es gab auch noch nicht die Möglichkeit, über den Online-Shop zu bestellen.

Aber das hat mich alles nicht abgehalten, einzusteigen. Durch Stampin´UP! habe ich schon so viele liebe Menschen kennengelernt, es ist einfach schön, so sein Hobby teilen zu können.

In dem Video sage ich Dir, wie ich meinen Geburtstag gerne mit Dir feiern möchte. Und wie auch Du Geschenke bekommst 🙂

Mein 9. Demo Geburtstag - Feier mit

Das könnte Dir auch gefallen

5 Comments

  • Reply
    Nicole G.
    30. Januar 2021 at 15:30

    Hallo Susanne,

    meine Post ist unterwegs. Da aber Sonntags sicherlich bei Euch keine Post-Zustellung ist, zählt dann auch das Datum vom Poststempel?

    LG

    Nicole G.

    • Reply
      Susanne Schöder
      1. Februar 2021 at 23:13

      Hallo Nicole,
      leider ist bei mir keine Karte angekommen.
      Liebe Grüße
      Susanne

      • Reply
        Nicole G.
        2. Februar 2021 at 21:28

        Hallo Susanne,
        ach wie blöd… ich habe sie aber in den Briefkasten geworfen… nun ja. Kann man leider nichts machen…
        Danke trotzdem für die Rückinfo.
        LG
        Nicole G.

      • Reply
        heike Baumgartner
        7. Februar 2021 at 10:19

        Mir geht es auch so. Meine Karte ist zurück gekommen. Empfänger nicht zu ermitteln. Ich bin gerade auf der Suche nach deiner Anschrift um zu vergleichen. Schwer zu finden. Dann gratuliere ich Dir auf diesem Weg. Ich staune, was du in diesen 9 Jahren auf die Beine gestellt hast und wie vielseitig du unterwegs bist. Das ist auch richtig viel Arbeit. Ich wünsche dir weiterhin soviel Energie und Kraft für das schöne Hobby.

        • Reply
          Susanne Schöder
          7. Februar 2021 at 12:20

          Hallo Heike, das tut mir leid, dass Deine Karte nicht angekommen ist. Es freut mich sehr, wenn Dir meine Basteleien gefallen 🙂 Im Video habe ich meine Adresse am Ende eingeblendet und im Impressum hier ist meine Adresse auch zu finden.

    Leave a Reply