ich hoffe Du hattest ein paar schöne Weihnachtstage, wir haben mal so gar nichts gemacht. Ob wohl so ein bisschen findet man ja doch immer, wenn man frei hat. Mein Mann sagt dann immer,wir müssen den”Wartungsstau” abarbeiten 🙂 Also ist unsere To-Du Liste ein bisschen kleiner geworden. Nun zu meiner Karte heute:

Dieses Bild hatte ich ja schon gezeigt

Einblick

und das habe ich daraus gemacht

sab sab..

Das sind ganz neue Artikel aus dem Frühjahr/Sommer Katalog, sind die nicht toll? Den Schmetterling wird es auch noch eine Nr. größer geben. Hier habe ich den Schmetterling mit dem Designerpapier von der SAB (Sail a Bration) ausgestanzt. Und im Hintergrund siehst Du auch ein neues tolles Stempelset. Es sind ja nur noch ein paar Tage (06.01.2015) dann Startet der Frühjahr/ Sommer Katalog und die SAB. Du hast noch keinen Katalog oder die SAB Broschüre? Dann schicke mir eine Email mit Deinen Daten, oder noch einfacher trage Dich hier in das Formular ein KLICK