Katalog2016-2017Blog Hop

 

Wie schön das Du bei unserem Blog-Hop vorbeischaust 🙂 Du kommst sicher gerade von Gesche und hast etwas ganz tolles gesehen. Bei mir siehst Du die neuen In Color Farben 2016-2018. Bei der ersten Karte habe ich Blumen in den neuen In Color Farben mit der Big Shot “ausgenudelt”. So kannst Du die Farben sehen wie sie zusammen wirken. Die zweite Karte ist eine Schüttelkarte, hier habe ich den Text Stempel mit den Stampin´Write Markern in den In Color Farben Koloriert. Nun wünsche ich dir bei Edelgard weiter viel Spaß und tolle neue Ideen.

Heute mache ich die letzte Sammelbestellung für den jetzt noch gültigen Katalog. Da kannst Du gerne noch mal Produkte von der Auslaufliste bestellen und Sparen. Hier geht es zu der Liste KLICK

Blog Hop Blog Hop..

Blog Hop.... Blog Hop...... Blog Hop........

Hier geht es weiter zu Edelgard KLICK

Hier geht es zurück zu Gesche KLICK

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

  1. Heike Hülle-Bolze – http://papierkult.blogspot.de/
  2. Jeanette Egemann – http://www.stempeline.de/
  3. Petra Kurth – http://www.basteltimemitpetra.blogspot.de/…
  4. Gesche Preißler – http://www.geschtempelt.de/
  5. Susanne Schöder – https://www.stempelabc.info/    <<<<<Hier bist Du gerade>>>>
  6. Edelgard Egemann – http://www.edelpit.de/
  7. Karina van der Heijden – http://www.papierundperle.de/
  8. Sabine Meier – http://bines-karten.blogspot.de/
  9. Antje Schulze – http://klaras-welt.blogspot.de/
  10. Michèle Vogel – http://www.stempelrausch.de/
  11. Sonja Schulte – http://die-papiertante-nf.de/
  12. Anja Roßner – http://anjaskartenstube.blogspot.de/…
  13. Kerstin Greiner – http://liebeslieschen.blogspot.de/
  14. Corina Elbert – http://stempelraum-corina.blogspot.com/…
  15. Marlies Drusch – http://diekleinebastelwerkstatt.blogspot.de/…
  16. Mandy Grobosch – http://papersandstamps.de/
  17. Jenny Liermann – http://www.stempelbienen.blogspot.de/…