Es sind schon wieder 14 Tage vorbei und Sketch #10 ist online. Und wie könnte es nicht passender sein, ist das Thema “Goldener Herbst”. Bist Du diesmal mit dabei? Wir würden uns sehr freuen und gerne sehen, wie Du das Thema umsetzt.

Gerne kannst Du uns für Fragen anschreiben, wir helfen dann, wenn es Probleme beim Einstellen geben sollte. Hier kommst Du direkt zur Seite Catch the Sketch KLICK

Catch the Sketch

Und das ist mein Beitrag zum Sketch #10, “Goldener Herbst”

Catch the Sketch #10 Catch the Sketch #10

Und so sind die Blätter gemacht. Auf dem Glanzpapier habe ich mit den Fingerschwämmchen und verschiedenen Farben die Stempelfarbe aufgebracht. Die Stempel mit den Blättern und die passenden Thinlits findest Du im Katalog auf Seite 147.

Auf den so eingefärbten Glanzkarton habe ich dann mit VersaMark gestempelt und dann das Emboss Prägepulver drüber gegeben und geembosst. Mit den passenden Thinlits dann die Blätter ausgestanzt. Die Prägung im Hintergrund ist mit der Prägeform “Holzdielen” gemacht. Auch hier bin ich noch mal mit einem Fingerschwämmchen und Stempelfarbe in Espresso drüber gegangen. So kommt die Maserung vom Holz sehr schön raus.

Direkt hinter den Blättern ist ein Stück Designerpapier aus dem Set “Holzdekor”, und schon war meine Karte zu dem Thema “Goldener Herbst” fertig 🙂

Nächste Sammelbestellung am 03.09.2017

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: