Und schon kommt Sketch #22, und dieses Mal ist das Thema Ostern/Frühling. Auch wenn es hier im Moment so so kalt ist, soll man die Hoffnung ja nicht aufgeben, dass es doch bald Frühling wird. Bei uns in Bremen haben wir ja noch Glück, es ist zwar sehr kalt (für mich viel zu kalt) aber noch weiter nördlich ist auch viel Schnee. Laut Wetterbericht soll es ja langsam wieder etwas wärmer werden, na ja meine Wohlfühltemperatur beginnt erst ab + 20 Grad. Da wird es dann wohl doch noch ein Weilchen für Brauchen 🙂

Für meine erste Oster Karte in diesem Jahr habe ich einen Stempel aus dem Set Flying Home genommen. Koloriert habe ich mit den Stampin´Blends, der Hintergrund ist mit der Tiefen-Prägeform geprägt.

Nun würden wir uns sehr freuen, wenn Du auch beim Sketch #22 mitmachen würdest. Hier kommst Du direkt zur Seite von Catch the Sketch KLICK

Catch the Sketch #22 Catch the Sketch #22

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

Catch the Sketch

Nächste Sammelbestellung am 04.03.2018