Beim Sketch #27 geht es heute um das Thema “Danke”.  Und mit ein paar Blumen kann man doch sehr gut danke sagen, oder? Aber da gibt es ja auch viele andere Möglichkeiten, wir würden uns sehr freuen, wenn Du bei unserem Sketch #27 zum Thema “Danke” mitmachen würdest. Hier kommst Du direkt zu unserer Seite  KLICK

Meine Blumen habe ich in einem Glas aus dem  Set “Glasklare Grüße” arrangiert. Die Blumen in meinem Strauß findest Du in dem Set “Gänseblümchengruß”.

Catch the Sketch #27 vom 15.05.2018 Catch the Sketch #27 vom 15.05.2018

Und wenn Du ganz genau schaust, entdeckst Du vielleicht auch zwei neue Farben von den InColor 2018-2020. Die kleinen Blüten habe ich in Grapefruit gestempelt und die Halme von den anderen kleinen Blüten sind in Kleegrün gestempelt.

Die tollen Neuen InColor Farben 2018-2020 kannst auch Du Dir jetzt schon bestellen und Du sparst dann noch 10%.

Produktreihe Geteilte Leidenschaft

Also ran an die Stempel und zeige uns, wie Du dieses Thema umsetzt.

Catch the Sketch

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: