Weihnachtspost 2016 vielen lieben dank

Vielen lieben Dank an alle

Heute möchte ich noch mal bei Allen bedanken, die mir so schöne Weihnachtspost geschickt haben, danke, danke vielen lieben Dank. Es war so toll die Briefe mit den selbst gemachten Karten aus dem Briefkasten zu holen. Leider bin ich ja ein bisschen spät dran, es ging aber nicht früher, da meine Video Kamera gestreikt hat. Und da ich finde, dass man in einem Video alles viel schöner sehen kann als nur auf Bilder, hat es etwas gedauert, sorry.

Das Wetter passt heute hier auch gut zu Weihnachtskarten, es hat und es schneit noch immer bei uns. Hier im Norden ist dann schnell immer Chaos auf den Straßen, und es geht dann fast nichts mehr. Mal sehen, wie sich das heute hier so entwickelt. Laut Wetterbericht soll es heute Tauen, aber zum Wochenende soll noch mal wieder Schnee kommen. Dann soll er aber liegen bleiben, da es wieder kälter werden soll. Hoffentlich ist es bei Dir nicht so schlimm mit dem Wetter.

Nun schau Dir meine tolle Weihnachtspost an, vielleicht ist da ja die ein oder andere Idee für Dich mit dabei. Denn Weihnachten kommt ja wieder 🙂

Weihnachtspost von

Andrea, Bärbel, Karina Claudia, Tamara, Frau Blust, Christiane, Sabine, Petra, Dietlind, Ute, Jana, Ulli, Karina, Lena, Anja, Inga, Friderike, Bea. Und auch per Mail und WhatsApp habe ich liebe Grüße bekommen.

Nächste Sammelbestellung am 15.01.2016