dieses war eine Auftragsarbeit, gewünscht war, das die Gutscheine für eine Koch Show hübsch Verpackt werden. Mein erster Gedanke (den habe ich auch gleich genommen) war ein Topf 🙂 Nun musste das ganze was einem so im Kopf “rumschwirrt” ja noch in die Tat umgesetzt werden. Dann habe ich einen Kreis ausgestanzt für den Boden und einen für den Deckel. Den für den Boden habe ich ringsherum ein bisschen eingeschnitten, so hatte ich eine Klebelasche für den Topfrand. Alles zusammen geklebt und dann noch Dekoriert. Den Topf habe ich dann noch mit den Fingerschwämmchen und verschieden Stempelfarben ein bisschen geinkt. So sieht er ein bisschen benutzt aus. Die Messer und Gabel sind von den Framelits “Teestunde”, die findest Du im Frühjahr/Sommer Katalog auf Seite 34.

Nächste Sammelbestellung am 22.05.2016

Topf...... Topf.... Topf.. Topf

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: