letzte Woche hatte ein Nachbar von uns Geburtstag. Da er sehr gerne grillt, bekam er von uns Nachbarn diese Karte, mit einem kleinen Zuschuss für einen neuen Grill. Er hat sich einen ganz Speziellen Grill gekauft, einen Copp Grill. Da hatte ich noch nie etwas von gehört, aber wir sollen dann mal zum Probieren eingeladen werden 🙂

Von außen sollte die Karte ein bisschen wie eine Schürze Aussehen, hinter dem Label “Zum Geburtstag” kam das Geld.

Grill Karte

Lange habe ich hin und her probiert, wie man denn einen Grill darstellen könnte. Da kam mir dann die Idee mit dieser Pop Up Karte. Die “Wurst” und das “Fleisch” sind Stanzteile, Das Rezept habe ich mit dem Kreidemarker auf Kreidepapier geschrieben. Der “Rasen” ist mit einem Stempel aus dem Set Gorgeoua Grunge gemacht, in verschiedenen Grün Tönen.

Grill Karte.. Grill Karte.... Grill Karte......

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: