Auf meiner Karte habe ich den Farbverlauf mit der Schwammwalze gemacht. Die Schwammwalze findest Du im Katalog auf Seite 180. Als Farbe habe ich Zarte Pflaume genommen, auch wenn ich in dem Video etwas anderes gesagt habe 🙂 Aber wegen dem “Versprecher” wollte ich das Video nicht noch einmal machen. Das Glitzerpapier ist von der Sale-A-Bration, es hat eine Größe von 6 Inch x 6 Inch (ca. 15,2 cm x 15,2 cm). Passend zu dem Farbkarton habe ich das Glitzerpapier in Zarte Pflaume genommen.

Als Stempel habe ich Touches of Texture (Katalog Seite 141) benutzt, und aus dem Frühjahr/ Sommerkatalog die Stempel Geburtstagshurra (Seite 13). Aber an sich ist es egal, was für Stempel Du benutzt, es sieht alles gut aus und es muss einem ja auch selbst gefallen.

Heute scheint hier die Sonne, und es ist auch nicht mehr ganz so kalt. Da wird es wirklich Zeit, mal wieder schöne Frühlings Karten zu machen, oder? Mir fällt es dann leichter, als wenn es immer so duster und regnerisch ist.

 

Nächste Sammelbestellung am 05.03.2017

Farbverlauf mit der Schwammwalze Farbverlauf mit der Schwammwalze Farbverlauf mit der Schwammwalze

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Video: Farbverlauf mit der Schwammwalze