heute zeige ich Dir was wir auf dem letzten Team Treffen hier bei mir Zuhause gemacht haben. Auf dem Nordamerika Treffen von Stampin´UP! habe ich die Idee dazu gesehen. (Da war ich aber nicht 🙂 wir Demos konnten es Life am PC verfolgen)  Dort wurde so eine Tüte als Halloween Tüte gezeigt, ich habe da dann “Herbst” von gemacht. Bestimmt auch eine schöne Idee zu Weihnachten mit Sternen, frau muss ja früh Planen 🙂 In vier Monaten ist ja schon Heiligabend.

Nächste Sammelbestellung am 30.08.2015

Geschenktüte Schnelle Überraschung Punktemuster.... Geschenktüte Schnelle Überraschung Punktemuster.. Geschenktüte Schnelle Überraschung Punktemuster

In dem Video kannst Du sehen wie ich die “Tüte” Verschönert habe

Und das sind die “Tüten” von meinen “Mädels” vom Team Treffen

1 2 3

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: