Shannon West von Stampin´Up! aus den USA hat bemerkt, das immer weniger Geburtstagspost verschickt wird und möchte mit dieser Aktion viele begeistern, doch wieder eine  Geburtstags Karte zu verschicken. Man bekommt ja fast  nur noch Werbung und Rechnungen und das ja sogar zum Geburtstag. Wenn Du gerne eine Geburtstagskarte von mir bekommen möchtest, so Schreibe mir doch Bitte eine Email (info@Stempelabc.info) mit Deiner Anschrift und Deinem Geburtsdatum. Selbstverständlich gebe ich Deine Daten nicht weiter und behandel sie vertraulich. Vielleicht bekomme ich ja von Dir dann im August auch eine Karte, das würde mich sehr freuen.

So könnte eine Geburtstagskarte für Dich aussehen. Diese tollen Stempel gibt es bei einer Bestellung von 60€ Gratis, aber nur noch bis zum 15.02.2016. Wenn Du diese Stempel noch haben möchtest, gebe bitte schnell eine Bestellung bei mir auf, den es gilt auch, nur so lange der Vorrat reicht.

Nächste Sammelbestellung am 14.02.2016

Hoch Hinaus Hoch Hinaus..

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: