und noch eine Karte mit den Stempeln “So dankbar” , als Farbe habe ich hier Orangentraum genommen. Diese wie ich finde sehr schöne Farbe wird uns schon bald verlassen. Den es ist eine In Color Farbe, die es ab dem 01.06.2016 nicht mehr geben wird. Aber nicht nur diese Farbe wird gehen auch Brombeermouse, Honiggelb, Lagunenblau und Waldmoos. Wenn dir eine dieser Farben besonders gut gefällt, solltest du mit einer Bestellung nicht zu lange warten. Am 18.04.2016 kommt die Liste mit den Auslaufprodukten und da werden die Farben mit drauf sein. Oft geht es dann sehr sehr schnell und die Artikel von dieser Auslaufliste sind Ausverkauft. Daher Rate ich jedem, Bestelle vorab Deine “Lieblinge”, egal was auch immer Dein “Liebling” ist. Wenn die Artikel erstmal Ausverkauft sind bekommt man sie meistens nur noch zu überhöhten Preise bei Auktionshäusern und das muss ja nicht sein.

Nächste Sammelbestellung am 10.04.2016

So dankbar.. So dankbar

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: