Stampin‘ Up!-Stempel

Was für Stampin’ UP!-Stempel gibt es?

Bei Stampin’ UP! unterscheiden wir zwischen zwei Stempeltypen:  ablösbaren Stempel für präzises stempeln. Jeder Stempel besteht aus hochwertigem Gummi und bietet mit ihrer breiten Vielfalt für jede Gelegenheit das passende Motiv.

 

Stampin’UP! -Stempel mit transparenten Blöcken (Clear-Mount)

Die Stampin’ Up!-Stempel für transparente Blöcke sind in praktischen Aufbewahrungsboxen DVD-Hüllen-Format verpackt. Vorne auf dem Cover sind die Motive aus dem Set  in Originalgröße abgedruckt. So passen deine Stampin’ Up!-Stempel einfach in jedes Regal. Die Stampin’ Up! transparenten Blöcke sind separat erhältlich. Bei jedem Stempel-Set steht beschrieben welche transparenten Blöcke du dazu benötigst.

Stempel

Wie benutze ich die Stampin’ Up!-Stempel?

Schöne Grußkarten und kleine Geschenke mit Stampin’ Up! Stempeln zu gestalten ist gar nicht schwer. In den folgenden Tutorials und Anleitungen zeige ich dir ein paar Stampin’ Up-Grundtechniken!

Stampin' Up!-Stempel - Tutorial & Anleitungen View All

Stempeln mit Stampin’ UP! – Ideen und Inspiration

Du brauchst noch ein bisschen Inspiration was du alles mit den Stampin’Up-Stempeln gestalten kannst? Hier hab ich ein paar besonders schöne Dinge für dich zusammengestellt:

Stampin' Up!-Stempel - Ideen und Inspiration View All