die Idee zu diesem Teebuch habe ich hier gefunden KLICK. Die Umschläge habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht, so ist es ganz einfach. Und hast Du schon was “Neues” entdeckt? Schau mal genau hin 🙂 genau das ist es. Der Danke dir Text ist ein neuer Stempel, den es in einem Set ab dem 06.01.2015  geben wird. Wir Demos haben ja den Vorteil, das wir schon immer bevor ein neuer Katalog erscheint, uns die neuen Artikel bestellen können.

Meine Stammkunden werden den neuen Frühlings / Sommer Katalog und die “Sail a Bration” Broschüre Automatisch bekommen. Wenn Du auch gerne den neuen Katalog und die Broschüre haben möchtest, kannst Du mir eine Email mit Deinen Daten schicken, oder Dich hier im Formular eintragen. KLICK

Teebuch Teebuch.. Teebuch....

 

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: