Susanne Schöder

Mein Name ist Susanne Schöder und ich komme aus Bremen. Seit 2012 bin ich Unabhängige Stampin´UP! Demonstratorin.

Die beste Entscheidung, die ich gemacht habe.
 
Kreativ war ich schon immer. Vieles habe ich ausprobiert Seidenmalerei, Serviettentechnik und alles, was es so gab. Auch einen tollen Kurs an der VHS im Bereich Malerei war mit dabei. Dann bin ich irgendwann zum Stempeln gekommen und dabei bin ich noch immer. Am Anfang vor Stampin´UP! war alles noch nicht so komfortabel. Man bekam oft nur die Stempelgummis und musste sie selbst montieren. Mein Mann hat so viele Holzklötzchen für mich zurecht gesägt, damit ich Stempeln konnte. Dann bin ich irgendwann auf Stampin´UP! Aufmerksam geworden, und das war sofort meins. Nun war es ganz einfach tolle Karten, Verpackungen oder Deko schön zu gestalten. Alles passt perfekt zusammen und man braucht nicht mehr den passenden Farbkarton oder Schleifenband zu suchen, das dann oft doch nicht den gleichen Farbton hat.
Prämienreise Alaska Stampin´UP!
Grichenland 2019
10Jahre