es ist wieder Mittwoch, hier die neuen Angebote der Woche für die KW 45

Woche 45

Leider war mein Blog in der letzten Zeit das ein oder andere mal nicht zu erreichen 🙁 Irgend so ein Robo Dingsda meinte, meinen Blog benutzen zu müssen. Nun hoffe ich, das der endlich keinen Zugriff mehr auf meinen Blog bekommt. Leider werde ich auch noch einen Schutz bei den Kommentaren einbauen müssen, das hast Du sicher schon mal gesehen. Da muss man dann so ein paar Zahlen einfügen wenn der Kommentar abgeschickt wird. Den auch da bekomme ich leider in letzter Zeit ohne Ende Spam Einträge. Gott sei Dank können diese Robots so etwas dann ja noch nicht eingeben 🙂

Am 20.09.2014 gibt es in Hamburg ein Demo Treffen, und wir dürfen auch Gäste mitbringen. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mich gerne Kontaktieren. Der Eintritt Kostet 20€. Deine Anmeldung brauche ich bis zum 08.11.2014