2500 Abos, wow was für eine Menge 🙂 Als ich mein erstes Video vor fast sechs Jahren bei You Tube eingestellt habe, hätte ich das nie gedacht. Am Anfang habe ich ja alles noch mit dem Handy gemacht, auch das ging ganz gut. Dann kam irgendwann eine Video Kamera, damit ist es für mich viel einfacher geworden.

Es freut mich immer sehr, wenn meine Erklärungen verstanden werden. Bei einem Video finde ich es auch einfacher, als es nur schriftlich zu machen. Also es wird noch mehr Videos von mir geben, ganz sicher 🙂

Und hier kommt schon das nächste Video. Als Danke schön für die 2500 Abos mache ich eine Verlosung. Jeder der einen Kommentar bei You Tube hinterlässt, hüpft in den Lostopf. Es zählen nur die Kommentare bei You Tube. Du hast bis zum 05.05.2019 20.00 Uhr Zeit. Gerne darfst Du das Video auch teilen.

 

Danke schön für 2500 ABOS bei YouTube