Fast ohne kleben kannst Du diesen kleinen Bonbon machen. Die Öffnungen rechts und links sind selbstschließend, es wird nur ein ganz schmaler Streifen geklebt. So eine Verpackung würde sich bestimmt auch gut für einen Adventskalender eignen, man kann sie auch noch vergrößern. Aber auch so passen da schon so einige Kleinigkeiten rein. Hier habe ich diesmal die Glanzfarbe in Kupfer zum Stempeln benutzt. Das passt so gut zu dem Designerpapier und dem schönen Schleifenband. Mein Farbkarton ist in Merlorot, alles was da zu ganz prima passt, findest Du im Herbst-Winterkatalog auf Seite 28/29. Fast ohne kleben kleiner Bonbon mit Video Anleitung Fast ohne kleben kleiner Bonbon mit Video Anleitung Nun wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Video und beim Nachbasteln 🙂

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Nächste Sammelbestellung heute 21.10.2018