Frühjahr_Sommer Katalog

 

nun ist der Frühjahr Sommer Katalog Endlich da, so wie ich auch wieder mit meinem Blog.  Wenn Du auf das Bild Klickst kommst Du  den Katalog als PDF Datei, hast den Katalog lieber in der Hand…kein Problem schicke mir eine Email und auch Du bekommst den Katalog.

Nun muss ich hier auf dem Blog noch so einiges wieder in die richtige Richtung schieben, aber wichtig ist ja er ist wieder da, freu. Also in den nächsten Tagen sollte alles wieder so sein wie es mal war. Eventuell fehlen hier und da noch ein paar Bilder aber die kommen auch wieder,

Heute ist auch gleich die erste Sammelbestellung zum Frühjahrs/ Sommer Katalog Du kannst mir gerne Deine Bestellung per Mail Senden oder einfach per Telefon durchgeben. Und nicht vergessen die SAB (sail a bration) läuft ja auch noch, ab 60€ Bestellwert gibt es Geschenke.

So nun werde ich mal wieder weiter Werkeln damit alles schnell wieder so ist wie es mal war