Irgendwie kommt es mir noch nicht so vor, dass ich heute schon 6 Jahre Demo (Demonstratorin) bei Stampin´UP! bin. Und weil es so schön ist, möchte ich es gerne mit Dir Feiern.

Und so geht es:
Du schickst mir eine Karte zu meinem Geburtstag und bekommst dafür 3 Lose. Wenn Du mir einen Kommentar unter dem YouTube Video hinterlässt, gibt es 2 Lose. Und für einen Kommentar hier auf meinem Blog gibt es auch noch mal ein Los.

Also es ist nicht schwer und ich würde mich sehr sehr über Post von Dir freuen. Alles, was zu meinem Geburtstag eintrifft,  werde ich dann auch in einem Video zeigen, damit solltest Du einverstanden sein. Du hast bis zum 28.01.2018 22.00 Uhr Zeit.

Meine Adresse:
Susanne Schöder
Alter Postweg 136
28207 Bremen

In dem Video kannst Du sehen, was Du schönes Gewinnen kannst.

Am 12.01.2018 habe ich Demo Geburtstag

Wenn Du gerne Informationen zum Demo werden haben möchtest, kannst Du mich gerne anrufen oder per Mail anschreiben. Meine Daten findest Du oben unter Kontakt.

Rechtliches:
Natürlich steht dieses Gewinnspiel in keinerlei Zusammenhang mit Facebook, wird von Facebook nicht gesponsert, nicht organisiert und nicht unterstützt. Auch nicht von YouTube und auch nicht von WordPress (nur der Vollständigkeit halber). Ich habe alle Gewinne selbst bezahlt und bei Stampin´UP! gekauft. Teilnehmen darf jeder, der dies hier liest.
Das Gewinnspiel beginnt heute am 12.01.2018 und endet am 28.01.2018 um 22.00 Uhr. Alle Beiträge, die danach eingehen, können nicht mehr für das Gewinnspiel gewertet werden. Ich werde dann mittels einer Glücksfee die Gewinner ermitteln.

Dann sollten sich die Gewinner bis zum 04.02.2018 bei mir melden, damit sie ihren Gewinn auch zugesandt bekommen können. Der Gewinn geht dann auf Reisen zu Dir.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Natürlich benutze ich die Adresse der Gewinner nur, um ihnen den Gewinn zukommen zu lassen.

Und nun freue ich mich auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Viel Glück allen Teilnehmern!
Liebe Grüße
Susanne