wieder eine ganz tollen Callenge Aufgabe von IN {K} SPIRE_ME CHALLENGE, vielen Dank dafür.  Es war für mich nicht so einfach die vorgegebenen Farben auch irgendwie so zusammen zustellen das sie mir gefallen. Aber so finde ich mein Kärtchen doch ganz hübsch. die Blüten habe ich ordentlich mit dem Pfalzbeil Bearbeitet, vor ab die Ränder mit Stempelfarbe gewischt. Der Hintergrund, also die “Flecken” sind mit dem Color Spritzer und dem Stempelset French Foliage gemacht.

und das war die Vorgabe

verwendet habe ich:

  • Stempel: French Foliage, Alles Gute zum Beburtstag
  • Stempelkissen: Flüsterweiss, Schwarz Aquamarin
  • Papier:  Aquamarin,Osterglocke, Wassermelone, Schwarz, Flüsterweiss
  • Stanze: Blumen mit 5 Blütenblättern, Häkelbordüre
  • Extras: Gerafftes Geschenkband Aquamarin,Color Spritze, Stampin´Write Marker Osterglocke, Strassklammer