Heute gibt es eine Karte für einen Mann mit der Stanze Gewellter Anhänger. Vielleicht geht es Dir ja auch so…..eine Karte für einen Mann fällt mir doch immer sehr schwer. Bei Frauen ist es da doch viel einfacher 🙂 Da passen Blümchen und ein bisschen Bling-Bling doch immer, aber bei einem Mann? Aber wenn Du ganz genau schaust, ist hier auch ein “Hauch” von Glitzer 🙂 Ok, nicht wirklich Glitzer, aber ein Hauch Schimmer ist zu sehen. Nachdem ich den Karten Topper mit der Prägeform “Sechseck” (Katalog Seite 222) geprägt habe, wird mit einem Schwamm und der Glanzfarbe in “Frostweiß”  drüber gewischt. So bekommt die Prägung einen fast metallischen Glanz. Die tollen Glanzfarben findest Du im Herbst-Winterkatalog auf Seite 38. Karte für einen Mann mit der Stanze Gewellter AnhängerKarte für einen Mann mit der Stanze Gewellter Anhänger Hier geht es zum Anleitungsvideo für die Karte mit dem Gewellten Anhänger KLICK

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Nächste Sammelbestellung am 21.10.2018