Mein 7. Demo Geburtstag war gestern, am 12.01.2012 bin ich als Demonstratorin bei Stampin´UP! eingestiegen. Die beste Entscheidung, die ich machen konnte. Dadurch habe ich schon so viele liebe Menschen kennengelernt, und durfte auch schon an einer Prämienreise teilnehmen. Am Anfang war mir gar nicht so bewusst, wie toll es werden wird, ich habe noch nicht einen Tag bereut den Schritt gemacht zu haben.

Und nun sind es schon 7 Jahre, die ich Demo bin, vielen Dank auch an meine lieben Kunden und mein tolles Team. Und weil ich mich so freue, möchte ich gerne diese Freude mit Dir teilen.

Und zwar so:
Schicke mir bis zum 31.01.2019 eine schöne Karte, dafür bekommst Du 2 Punkte.
Wenn Du mir auf meinem You Tube Kanal einen Kommentar hinterlässt 1 Punkt.
Und wenn Du mir hier einen Kommentar hinterlässt auch 1 Punkt.

Für jeden Punkt wandert ein Los in den Lostopf.

Und Geschenke gibt es natürlich auch 🙂

Die Gewinne kannst Du in dem kurzen Video anschauen.