So ein paar Swaps habe ich auch für OnStage 2018 in Wiesbaden gemacht, wo ich am letzten Wochenende war. Es war wieder superschön, vor allem weil auch Mädels aus meinem Team mit dabei waren. Für mich ging es schon am Freitagabend los, da hat Stampin´UP! Demos ab einem bestimmten Titel zu einer 80er Jahre Party eingeladen. Als ich in meinem Schrank nach etwas Passendem zum Anziehen gesucht habe, bin ich nicht wirklich fündig geworden. Bei meiner Mutter habe ich dann die tolle Jacke abgeholt, wenn die nicht 80er Jahre ist 🙂

Meine Swaps für OnStage in Wiesbaden

Am Nächsten morgen ging es dann für uns zur Veranstaltung. Da ich bereits am Vortag mein Namensschild bekommen hatte, brauchte ich mich nicht anzustellen. So habe ich dann schon mal einen Tisch für uns besorgt.Meine Swaps für OnStage in WiesbadenDer Saal füllte sich auch sehr schnell, bei fast 1200 Demos ja auch kein Problem 🙂 Meine Swaps für OnStage 2018 in WiesbadenDie Tische waren alle toll dekoriert und in der Mitte Stand eine Box, mit Material für die Make a Takes . Meine Swaps für OnStage 2018 in WiesbadenUnd dann war es so weit, wir haben den neuen Jahres Katalog bekommen.Meine Swaps für OnStage 2018 in Wiesbaden Meine Swaps für OnStage 2018 in Wiesbaden

Es war traumhaftes Wetter in Wiesbaden, und so haben wir draußen in der Sonne die Mittagspause genossen.Meine Swaps für OnStage 2018 in Wiesbaden

Und bei der Price Petrol gab es dann auch noch Stempel zu gewinnen Meine Swaps für OnStage 2018 in Wiesbaden Meine Swaps für OnStage 2018 in Wiesbaden Meine Swaps für OnStage 2018 in Wiesbaden

Wir hatten alle sehr viel Spaß in Wiesbaden beim OnStage 2018. Die nächste Veranstaltung von Stampin´UP! wird in Berlin sein, und was soll ich schreiben, habe mir schon ein Zimmer reserviert 🙂 Und es werden bestimmt auch wieder einige aus meinem Team mit dabei sein. Vielleicht hast Du ja auch Lust bekommen als Demo einzusteigen. Gerne beantworte ich Dir alle Fragen zum Demo sein.

Ein Bild habe ich noch für Dich, meine direkten Team Mädels und ich 🙂 Meine Swaps für OnStage 2018 in Wiesbaden

Nun viel Spaß mit den Swaps von OnStage 2018 in Wiesbaden