am Freitag war ja der Adventskalender Workshop hier bei mir. Es sind tolle Kalender entstanden, ein großes Lob an die “Meisterinnen” 🙂 Zur Auswahl gab es eimal die Traditionellen Farben, oder in Silber, Lagunenblau und Farngrün.  Es wurde Gestempelt, Geklebt, Gestanzt, Geembosst. Tolle Verzierungen aufgebraucht aus Schleifenbändern oder auch Schneeflocken. Es war ein ganz toller Abend, vielen Dank an Euch. Im nächsten Jahr werden wir das sicher wieder machen, dann aber wohl auf einem Samstag Nachmittag 🙂

Als Beispiel habe ich diesen Kalender gemacht, “Traditionell”

Adventskalender_Beispiel1

und einmal in Lagunenblau, Silber Farngrün

Adventskalender_Beispiel

Und so sehen die Adventskalender der fleißigen Gäste aus

Adventskalender_Stephanie Adventskalender_Justine Adventskalender_Sandra

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Nächste Sammelbestellung am 16.11.2014