mit wenig Zubehör kann man diese Geburtstagskarte erstellen, schlich aber doch schön.Die Blumen sind mit der Sizzlis Blumentrio (Katalog Seite 191) gemacht. Das Designerpapier “Papier-Träume” ist aus dem Frühjahr/Sommer Katalog Seite 16. Ein bisschen Glitzer habe ich noch drüber gesprüht und geklekst mit dem Smoth Spritz in Vanille.

BlumenGeburtstag BlumenGeburtstag1 BlumenGeburtstag2 BlumenGeburtstag4
Dann noch mehr Infos
AQUARELLSTIFTE UND WATERCOLOR WONDER CRAYONS sind aus dem Programm und nur noch Erhältlich solange der Vorrat reicht
Wer sich diese Stifte noch sichern möchte sollte mir schnell seine Bestellung Senden, ab 60€ Portofrei

und diese Artikel sind schon Ausverkauft :
Klassisches Stempelkissen Limone
Nachfüller Baiblau
Nachfüller Senfgelb
Watercolor Wander Crayons Neutralfarben
Watercolor Wonder Crayons Prachtfarben
Aquarellstifte