Erst mal möchte ich mich Entschuldigen, das ich mich hier ja doch ein bisschen rar mache. Aber leider hat mich die Grippe nun voll erwischt, mit allem was da so zugehört. So hatte ich das in diesen Tage nun wirklich nicht geplant, aber es kommt ja immer dann ,wenn man es am wenigsten braucht.

Nun aber zu meiner Karte von heute. Die “Schneeflocken” sind aus dem Set Festive Flurry (Herbst Winter Katalog Seite 30). Sie sind mit VersaMark gestempelt und dann in weiß geembosst. Mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe in Grünbraun habe ich über die “Flocken” gewischt. Noch ein bisschen glitzer mit dem Glitzerkleber in silber und Strassschmuck.  Der Text Stempel ist aus dem Set “Ein duftes Dutzend” (Katalog Seite 27)

Frohe Weihnachten  mit Festive Flurry Frohe Weihnachten  mit Festive Flurry1 Frohe Weihnachten  mit Festive Flurry2