Herzlich willkommen zu unserem Griechenland Blog Hop im April. Und das Thema heute ist…….der neue Hauptkatalog 2019-2020 von Stampin´UP! Und da ich am Wochenende ja bei der Stampin´UP! Veranstaltung in Düsseldorf war, habe ich auch schon das eine oder andere Stempelset mitgebracht und den neuen Katalog natürlich auch 🙂

Dieses Stempelset wirst Du in dem neuen Katalog finden, mit noch ganz viel, was es dazugeben wird. Stanzformen, Designerpapier, tolles Schleifenband und noch so einiges mehr.

Die erste Karte habe ich mit den Stampin´Blends koloriert, das geht bei diesen süßen Vögeln ganz einfach. Die zweite Karte habe ich ein bisschen aus dem Katalog abgeschaut und dann mit meinen Ideen versehen. Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei meinen Kolleginnen rund um die Welt 🙂

Griechenland Blog Hop im April 2019 Griechenland Blog Hop im April 2019