“Wir” sind wieder da, also ich meine meinen Blog und ich 🙂 Was da gestern genau passiert ist weiß ich noch nicht, aber das werde ich noch genau erfahren.

Aber nun möchte ich erst mal vom Workshop von gestern berichten, es war sehr schön und es haben auch alle Ihre Werke fertig bekommen. Es ist einfach sehr schön zu sehen, wie unterschiedlich die Ergebnisse so werden. obwohl ja alle die gleichen Stempel Sets benutzen sieht jedes Werk für sich anders super toll aus. Dieses mal gibt es sogar Bilder von den anderen Werken, zumindest von den Karten. Bei der kleinen Schachtel habe ich dann mal wieder vergessen die auch alle zu Fotografieren 🙁 Hier kommen die Karten, ich hoffe ich habe die Namen zu den Karten richtig zugeordnet 🙂

So sah mein Beispiel aus

Joy Fold Card

Karte von Anke

AnkeKarte von BettyBettyKarte von Birthe BirtheKarte von BrittaBrittaKarte von JanaJanaKarte von PetraPetra

Diese Verpackung haben wir auch noch gemacht, wie sie genau Aussieht zeige ich noch

Wickel Schachtel

 

Nächste Sammelbestellung Am Sonntag 07.09.2014