das ist meine erste Windeltorte die ich im Auftrag  gewerkelt habe. Eine Kollegin hatte ja ein Video zu so einer Windeltorte gemacht KLICK.  Die Buchstaben für Baby habe ich (anders als im Video) mit der Stanzform Druckbuchstaben ausgestanzt (Katalog Seite 192) Sie sind doppelt ausgestanzt, den dazwischen habe ich die Kordel geklebt.  Damit alles besser zu Transportieren ist habe ich ein Stück Pappe mit Papier bezogen. Das neue Stretchband mit Rüschen (Katalog Seite 173) passt ganz toll dazu. Die Stempel sind aus dem Set Zoo Babies (Katalog Seite 54)  ein ganz neues Stempelset.

Und hier geht es zum Geburtstags Candy KLICK, es sind auch schon Geburtstagskarten angekommen . Oh ist das Spannend, freu mich schon wenn ich sie öffnen darf

Windeltorte Windeltorte1 Windeltorte2 Windeltorte3 Windeltorte4