Ja, ich habe es wieder getan, und bei Global Design Project #GDP078 mitgemacht. Dieses Mal ist es ein Sketch, den man nachbasteln kann. Und da es ja dieses tolle Glitzerpapier von der Sale-a-Bration gibt, habe ich es auch gleich noch mal mit verbastelt. Die Thinlits “Wunderbar verwickelt” passen für mich sehr gut zu diesem Sketch. Die Kleckse/Spritzer habe ich mit dem Stampin´Spritzer gemacht.

Als “Mischung” für den Spritzer nehme ich immer ein bisschen Wasser, Nachfülltinte und 70% Alkohol. Den Alkohol bekommst Du in der Apotheke. Der Vorteil von Alkohol ist, es trocknet schneller auf dem Papier. Dadurch kann das Papier auch nicht so schnell aufquellen, denn ich habe hier Flüsterweiß genommen.

Den Farbkarton in Kirschblüte habe ich mit der Prägeform “Leise Rieselt” geprägt. Die Punkte sind ja nicht ganz so gleichmäßig, sodass sie prima zu meinen Klecksen passen.

Nächste Sammelbestellung am 19.03.2017

Global Design Project #GDP078

Ohne Text aber mit Klecksen #GDP078 Ohne Text aber mit Klecksen #GDP078 Ohne Text aber mit Klecksen #GDP078

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: