Wie jeden Monat hatten wir auch am letzten Freitag wieder Team Treffen. Das Thema für unsere Tausch Karten war diesen Monat “Tiere”. Oh je, ich glaube, da haben wir alle lange gegrübelt, was man den so machen kann. Aber wie Du sehen kannst, sind wieder viele tolle neue Ideen dabei. Und ich hätte schwören können, das bestimmt die ein oder andere die Süßen Glücksschweinchen nimmt. Aber wie Du siehst, ist alles dabei, nur keine “Schweinchen”.

Es ist wirklich toll, wenn wir uns treffen, alle können ja meistens leider nicht kommen. Aber Tauschen können alle, egal ob sie nun kommen oder nicht. Und da ist es auch egal, wo man wohnt. Komm doch auch in mein Team und nutze das super Angebot, was es noch im Juli von Stampin´UP! gibt. Hier kannst Du alles noch mal genau nachlesen, was es alles Tolles zusätzlich nur jetzt noch im Juli gibt. KLICK

Tausch Karten Team Treffen im Juli
Tausch Karten Team Treffen im Juli

Bärbel

Tausch Karten Team Treffen im Juli

Betty

Tausch Karten Team Treffen im Juli

Christiane

Tausch Karten Team Treffen im Juli

Friderike

Tausch Karten Team Treffen im Juli

Marlies

Tausch Karten Team Treffen im Juli

Viola

Tausch Karten Team Treffen im Juli

Susanne (Meine)

Unser Thema im August wird “Glitzer” sein, da bin ich auch schon wieder sehr gespannt, was da alles Tolles zu sehen sein wird.