viele sind ja schon voll dabei, Weihnachtskarten und Co.zu  Basteln. Ich muß gestehen, ich bin da wirklich eher so ein Last Minit  Bastler 🙂 Jedes Jahr aufs neue Denke ich mir, aber im nächsten Jahr fängst Du früher an…und dann, na ja, man soll sich ja immer etwas Positives vornehmen. Also habe ich heute diese Weihnachtskarte für Dich. Als Farben habe ich Calypso und Strukturierten Farbkarton in Chili genommen (Herbst/Winter Katalog Seite 22) Das Schleifenband in Chili findest Du auch im Herbst/Winter Katalog auf Seite 22. Das schöne an Weihnachten ist für mich, ohne Glitzer geht nichts 🙂 Da muß man nicht Überlegen , ob die Karte für eine Frau oder einen Mann ist, es darf zu Weihnachten immer Glitzern.

Heute Abend ist bei mir zuhaus wieder Workshop Zeit, da habe ich auch etwas Weihnachtliches vorbereitet. Bin mal gespannt, wie es meinen Gästen  heute Abend gefällt.

Von Herzen zauberhafte Weihnachten Von Herzen zauberhafte Weihnachten1 Von Herzen zauberhafte Weihnachten2

Nächste Sammelbestellung Portofrei am Sonntag 06.10.2013 !!