leider stehen die Zierschachteln für Andenken (Herbst/Winter/Katalog Seite11) auf Nachlieferung. Was genau immer auf Nachlieferung steht kannst Du bei mir immer unter Bestellung > Lieferrückstände sehen. KLICK

Bei dieser Zierschachtel habe ich das Set “Aus dem Häuschen” genommen. die Farben sind Himmelblau, Lagunenblau und Schiefergrau. Das sind in diesem Jahr meine Lieblingsfarben zu Weihnachten. Hast Du auch “Lieblings” Farben?

Heute ist ja unser Demo treffen in Hamburg, da freu ich mich schon drauf 🙂 Vorher bin ich noch auf einem Basar, danach treffen wir uns mit ein paar Mädels und dann ab nach Hamburg. Was bin ich froh, das ich meine Swaps schon letzte Woche fertig bekommen habe. An sich bin ich ja so eine “Last Minute” Bastlerin 🙂

Zierschachtel.. Zierschachtel

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: