Karten/ Video/ Vorschaubild/ Workshop/ Wünsche / ohne Text

Magic Karte vom Workshop im April

17So eine Magic Karte haben wir in der letzten Woche auf meinem Workshop im April gemacht. Auf den Bildern sieht man immer nur die Vorderseite der Karte, da man es nicht wirklich gut fotografieren kann, wie diese Karte funktioniert. Ich habe noch ein kleines Video gemacht, wo man hoffentlich erkennen kann, wie diese Karte gemacht ist. Es sind aber alle mit einer Karte nach Hause gegangen, die “Magic” hat 🙂

Und da es scheinbar ja doch Frühling werden möchte, habe ich mich für die Stempel “Gute-Laune-Korb” aus dem Frühjahr/Sommerkatalog entschieden. Noch kannst Du die Stempel mit den passenden Stanzen und auch das passende Designerpapier gerne bei mir bestellen.

Das sind die mal wieder genialen Karten der Teilnehmerinnen:

Magic Karte vom Workshop im April Magic Karte vom Workshop im April Magic Karte vom Workshop im April Magic Karte vom Workshop im April  Workshop im April  Workshop im April

 Workshop im April

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Vielleicht hast Du ja auch Lust mal auf einen meiner Workshops dabei zu sein, ich würde mich sehr freuen. Hier siehst Du die aktuellen Termine KLICK

Magic Karte vom Workshop im April


Wenn Du das hier liest, bin ich sicher schon im Krankenhaus, denn mein linker Fuß hat OP Termin. Am Nachmittag werde ich dann aber hoffentlich wieder zuhause sein.

Das könnte Dir auch gefallen