Karten/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Schmetterlinge gegen die Kälte, Frühling wo bist Du?

Schmetterlinge gegen dir kälte

Vielleicht helfen die Schmetterlinge ja, mir ist es wirklich zu kalt. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis die schönen Schmetterlinge wieder durch den Garten flattern 🙂

Für meine Karte habe ich das Set “Voller Schönheit” aus dem Frühjahr/Sommerkatalog benutzt. Die Thinlits Form für die Schmetterlinge ist an sich so gedacht, dass alle fünf Schmetterlinge auf Deine Karte kommen. Bei meiner Karte habe ich sie auseinander geschnitten, noch mal eine andere Idee. Es sind zwei Thinlits Formen der Schmetterlinge, sodass man ganz einfach diesen 3D Effekt machen kann.

Als Farben habe ich für die Schmetterlinge Grapefruit, Olivgrün und das Metallic-Folienpapier aus der Sale-a-Bration genommen. Das Folienpapier ist wirklich ein Hingucker, leider kann man so was auf Bildern immer nicht so gut erkennen

Den Silberfaden habe ich mit dem Stampin Blend in Olivgrün eingefärbt, den Trick habe ich von Michèle von Stempelrausch.

Schmetterlinge gegen dir kälte

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Und hast Du schon mitgemacht?

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

Griechenland 2019
Prämienreise Alaska Stampin´UP!

Kategorien

Archive