Allgemein/ Vorschaubild

Wieder zuhause nach der tollen Prämienreise

Wieder zuhause nach der tollen Prämienreise
Am Sonntagabend sind wir wieder zuhause angekommen, nach einer tollen Prämienreise mit Stampin´UP!. Es ging mit dem Schiff Jewel of the Seas nach Santorin, Mykonos, Athen und Katakolo.
 
Wir sind am 07.07.2019 morgens um 6.25 Uhr ab Bremen nach Amsterdam und dann nach Rom geflogen. Am Flughafen wurden wir abgeholt und direkt zum Schiff gebracht.

Wieder zuhause nach der tollen Prämienreise

Nach dem wir auf unserer Kabine waren und die Koffer ausgepackt hatten, ging es zum Pool Deck und der Begrüßungsparty von Stampin´UP!. Es war ein tolles Büffet aufgebaut und als Nachtisch noch eine riesen Torte.

Wieder zuhause nach der tollen Prämienreise Wieder zuhause nach der tollen Prämienreise

Als wir wieder in unserer Kabine waren, lag dort auch schon unser erstes “Pillow Gift”, eine Rucksack Tasche.

Wieder zuhause nach der tollen Prämienreise

Der zweite Tag war ein Seetag, mit der Hauptveranstaltung von Stampin´UP! Wieder zuhause nach der tollen Prämienreise

Dort haben wir den neuen Herbst/Winterkatalog bekommen 🙂 Wow, was für ein toller Katalog.Wieder zuhause nach der tollen Prämienreise

Uns wurden schon ganz viele Produkte live auf der Bühne gezeigt, und so schwirrten die Ideen gleich im Kopf herum 🙂

Auch hier haben wir tolle neue Produkte bekommen.Wieder zuhause nach der tollen Prämienreise

Am Abend in der Kabine gab es dann noch mehr Geschenke

Wieder zuhause nach der tollen PrämienreiseEine schöne Tasche für den nächsten Tag auf Santorin, gefüllt mit einem Produktpaket aus dem neuen Herbst/Winterkatalog. Mit diesem Produktpaket haben wir am nächsten Tag unsere Make & Tages gemacht. Von mir aus könnte es jeden Monat eine Prämienreise geben 🙂

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply