Gestern gab es bei mir wieder einen Workshop, es hat allen wieder viel Spaß gemacht. Auf den Bildern kannst Du mal schauen wie es so bei mir auf einem Workshop aussieht. Wir haben eine Karten Verpackung und eine Karte gemacht. Die Karte zeige ich Dir heute, die Verpackung kommt die nächsten Tage auf den Blog.

Das ist der Tisch bevor wir angefangen haben

WSAuf den Blättern habe ich versucht zu zeigen, wie alles geschnitten werden muss

WS1Das waren die Gäste Goddys

WS2

und das sind die tollen Mädels beim werkeln

WS3vom Tisch ist langsam nichts mehr zu sehen 🙂

WS4und so eine Karte hat dann jede mit nach Hause genommen

von mir von mir1 von mir2

die Idee zu dieser Karte ist von meiner Kollegin Dee Slater

Wenn du auch gerne mal auf einem Workshop dabei sein möchtest, Rufe mich an oder Schreib mir eine Email

Nächste Sammlebestellung am 11.05.2014

Ab einer Bestellung von 75€ gibt es Klarsichtstempel Geschenkt