Flockengestöber gibt es als einmaliges Angebot vom 01.11.2018-30.11.2018 von Stampin´UP! Heute möchte ich Dir eine Idee zu den Stempeln “Wintermärchen” und den Thinlits Formen “Schneegestöber” zeigen. Gerne kannst Du mir schon Deine Vorbestellung schicken, und ich bestelle dann gleich am 01.11.2018 für Dich die tollen Artikel. Den Hintergrund habe ich in der Aquarell Technik gemacht. In dem Video kannst Du es auch ganz genau sehen, wie es geht. Auf den Hintergrund habe ich dann ein paar Schneeflocken mit VersaMark gestempelt und dann in Weiß geembosst. Glitzer finde ich ja immer wieder schön 🙂 Hier habe ich ein paar Tropfen von der Glanzfarbe in einen Stampin´ Spritzer gegeben und mit 70%Alkohol verdünnt. Ein paar Spritzer dann über den Hintergrund geben, und es glitzert total schön. Flockengestöber und ein paar Ideen Flockengestöber und ein paar Ideen Flockengestöber und ein paar Ideen Flockengestöber und ein paar Ideen Viel Spaß mit dem Video:
Hier sind die tollen Artikel, die es nur im November geben wird Flyer Herunterladen (EN l FR l DE) Flockengestöber

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: