Meine Stempel “Enkeltochter” Christiane hat von mir diese Glückwunschkarte bekommen. Sie hat in wirklich sehr kurzer Zeit den Titel “Elite Bronze” bei Stampin´UP! erreicht. Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch Christiane. Vielleicht schaust Du ja mal auf Ihrem Blog vorbei KLICK.Und da die Farbe Kupfer ja sehr ähnlich wie Bronze ist, habe ich diese Karte gemacht.

Die Folie in Kupfer aus dem Herbst/Winterkatalog kannst Du noch bestellen. Im Hintergrund habe ich einen Stempel aus dem Set Gorgeous Grunge genommen (Katalog Seite 123). Den Stempel habe ich mit VersaMark gestempelt und dann das Prägepulver in Kupfer drüber gegeben. Genau so bei dem Text Stempel, mit dem Heißluftföhn dann embossen.

Hast Du schon bei meinem Demo Geburtstags Gewinnspiel mitgemacht? Nein? Dun hast noch bis zum 31.01.2017 Zeit mir eine Karte zu schicken und so an der Verlosung teilzunehmen. Schau mal hier KLICK

 

Nächste Sammelbestellung am 29.01.2017

Glückwunsch zum Titel Aufstieg

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: