Schon sind wieder vier Wochen vergangen und es gibt wieder einen Griechenland Blog Hop. Das Thema dieses Mal ist der neue Herbst-Winterkatalog, der ab dem 04.09.2019 gültig ist.

Meine Karte habe ich nach einer Idee, die ich als Swapp aus Griechenland mitgebracht habe, nachgebastelt. Beim letzten Team Treffen hatte Betty (von Betty´s Kreaecke) uns schon eine Idee wie man diese Karte machen kann mitgebracht. Die kannst Du auch in meinem Video sehen.

Beim “Stöbern” durch das www habe ich dann ein Video von Rejoice and Create gefunden. Habe mir das dann in meine geliebten cm umgerechnet, und so die Karte nachgearbeitet. Das Schöne an dieser Kartenart ist, dass man innen auch eine Gutscheinkarte einstecken kann.

Da es ja heute um den Herbst-Winterkatalog gehen soll, ist es bei mir dann auch schon weihnachtlich geworden. Das Produkt-Medley “Zur Weihnachtszeit” habe ich für meine Karte benutzt. Du findest es im H-WK auf Seite 39. Ein sehr umfangreiches Set mit sehr viel Inhalt und wunderschönen Designerpapieren.

Griechenland Blog Hop im August 2019Griechenland Blog Hop im August 2019

Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei meinen Kolleginnen und meinem Video