Griechenland Mai Blog Hop

Schon sind wieder vier Wochen vergangen und es gibt wieder einen Griechenland Blog Hop. Das Thema dieses Mal, alles was Dir gefällt, mir gefallen die “Frostige Grüsse” besonders gut.

Auch wenn es noch nicht nach Winter draußen aussieht, Weihnachten kommt ganz sicher wieder sehr überraschend. Mir geht es ja leider jedes Jahr so, nehme mir immer wieder vor “nächstes Jahr fängst Du früher an” hat noch nicht geklappt 🙂

Im Moment ist es hier ja sehr ruhig geworden, das liegt dadran, dass ich mitten in Messe Vorbereitungen stecke. Am Freitag geht es dann los :) Hier in Bremen ist die Hanse Life und ab dem 20.09.2019-22.09.2019 ist dort die Kreativ Zeit. Dort war ich auch schon im letzten Jahr, und dieses Jahr auch. Also wenn Du Lust und Zeit hast, schaue doch mal vorbei. Wir haben so einiges vorbereitet.

Nun zu meiner Karte, es ist eine Wasserfallkarte geworden, die habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Das Stempelset “Frostige Grüsse” habe ich dafür benutzt. Die Schneemänner sind so schön und man kann sie so vielfältig benutzen. Auch für die Messe habe ich einiges mit den Schneemänner vorbereitet.

In meinem Video zeige ich Dir, wie ich diese Wasserfallkarte gemacht habe, wie immer ganz einfach🙂

Schau doch auch mal bei meinen Kolleginnen vorbei, da gibt es bestimmt viele Ideen für Dich.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: