Diese Karte haben wir bei mir im August Workshop gemacht. Schon ein bisschen herbstlich, obwohl es hier wirklich “Brütend” warm ist. Es sieht tatsächlich so aus, als wenn es hier gleich ein Gewitter geben wird. Mal sehen, ob hier auch etwas ankommt, im Moment sind hier “luftige” 29 Grad draußen. In meinem “Bastelreich” sind es aber gefühlte 35 Grad, da ist so gut wie nichts möglich. Es stehen noch so viele Videos auf meiner To-do-Liste, aber es ist mir einfach zu warm dafür, sorry.

Nun aber zu der Karte 🙂 Gestempelt wurde mit dem Set “Farbenfroh durchs Jahr”, koloriert mit den neuen Farben der Aquarellstifte. Um auf dem Farbkarton die Farben besser zu “verteilen”, wurde der Mischstift benutzt. Das geht sehr gut, besser als der Wassertankpinsel, da mit dem Pinsel und durch das Wasser der Farbkarton schnell “wellig” werden kann.

Das ist meine Beispiel Karte vom August Workshop

 August Workshop

Und das sind die tollen Karten der Teilnehmerinnen

Karte vom August Workshop Karte vom August Workshop Karte vom August Workshop Karte vom August Workshop Karte vom August Workshop Karte vom August Workshop Karte vom August Workshop

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Ab sofort kannst Du auch den neuen Herbst/Winterkatalog gerne bei mir vorbestellen.

Hier geht es zum Formular KLICK