Dieser kleine Hase passt ganz prima auf den Ostertisch und als kleines Geschenk freut sich auch jeder drüber. Vielleicht bist Du ja noch auf der Suche nach einer schnellen Idee, dann ist das genau richtig für Dich. Du brauchst nicht viel an Material und kannst gleich loslegen 🙂

Morgen geht es schon nach Düsseldorf zu unserer Stampin´UP! Veranstaltung, das wird bestimmt wieder ganz toll werden. Eins wissen wir ja schon, wir bekommen den brandneuen Jahreskatalog von Stampin´UP!

Und es sind auch wieder viele aus meinem Team mit dabei, das freut mich wirklich sehr. Wir werden morgen früh schon Starten, so haben wir schön viel Zeit und können noch etwas von Düsseldorf sehen. Vielleicht schaffe ich es ja, ein paar Bilder bei Instagram zu zeigen.

Nun zum Video, der Hase wartet schon:)

Nächste Sammelbestellung am 14.04.2019