Wenn ich zaubern könnte…..dann wäre bei mir schon Frühling und nicht so ein Typisches Bremer Schmuddel Wetter. Aber mit dem Set Schmetterlingsglück kannst auch Du schon ein bisschen Frühling verbreiten 🙂

Das Set besteht aus Stempeln und der passenden Stanze, Du findest es im Frühjahr-Sommerkatalog auf Seite 35. Dazu passend sind auf der Seite auch noch tolles Designerpapier im Karomuster, Schleifenband und selbstklebende Pailletten. Alles, um gleich ein bisschen Frühling zu zaubern 🙂

Koloriert habe ich die Schmetterlinge mit den Stampin Blends, das geht wirklich einfach und das Papier löst sich nicht auf, egal wie oft Du mit den Stiften drüber gehst.

Mit dem Schmetterlingsglück ein bisschen Frühling Mit dem Schmetterlingsglück ein bisschen Frühling

Nächste Sammelbestellung am 13.01.2018

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: