Diese “Rüschen Verpackung” habe ich mit den Stempeln aus dem November Angebot von Stampin´UP! verschönert. Um Dir so noch eine schöne Idee mit den Stempeln zu zeigen. In dem Video zeige ich Dir, wie auch Du diese Verpackung ganz einfach nachbasteln kannst. Dafür brauchst Du wirklich nicht viel, wie immer es ist wirklich nicht schwer 🙂
Das sind meine Beispiele zu der Rüschen Verpackung
Rüschen Verpackung mit den Stempeln Wintermärchen Rüschen Verpackung mit den Stempeln Wintermärchen Rüschen Verpackung mit den Stempeln Wintermärchen Und in diesem Video kannst Du Dir Schritt für Schritt ansehen, wie es geht, viel Spaß dabei 🙂 Es würde mich auch sehr freuen, wenn Du mir Bilder von Deiner Verpackung schicken würdest. Einfach Bild “einpacken” und an Stempelabc@nord-com.net schicken, ich freue mich auf Deine Bilder.

Nächste Sammelbestellung 01.11.2018

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: