Herzlich willkommen bei Stamp Sisters, das sind Betty Rokoß von Betty´s KreaEcke und ich 🙂 Heute zeigen wir Dir wieder sechs Ideen, dieses Mal zu dem Set Kraft der Natur. Das findest Du im Katalog auf Seite 148, die Stanzformen sind auf Seite 194 (Starke Wurzeln).

Mit meinen Karten möchte ich Dir zeigen, wie vielseitig man mit diesem tollen Set gestalten kann. Denn auch Weihnachtskarten kann man sehr gut damit machen, ja ich weiß es ist erst August. Für die ein oder andere mag es noch viel zu früh für Weihnachtskarten sein, aber einige sind bestimmt schon voll dabei 🙂

In meinem Video zeige ich Dir, wie Du den Baum mit den Fingerschwämmchen einfärbst. Und dann noch klar embosst, das geht ganz einfach 🙂

Stamp Sisters Kraft der Natur Stamp Sisters Kraft der Natur Stamp Sisters Kraft der Natur

Nun viel Spaß mit unseren Videos.

Heute 18.08.2019 Sammelbestellung